Wer wir sind?

My NEO Group hat über 200 Mitarbeiter, die in mehr als 12 Ländern arbeiten und über 16 Nationalitäten vertreten. Wir sind Wissenschaftler, Ingenieure, Kryptowährungs-Enthusiasten, Unternehmer und Spezialisten mit unterschiedlichem Hintergrund, vereint durch eine gemeinsame Vision des Schutzes von Freiheit, Online-Privatsphäre und finanzieller Freiheit.

Unternehmen & Lizenz

Das Projekt arbeitet mit mehreren Unternehmen weltweit zusammen, um gemäß den Vorschriften der jeweiligen Gesetzgebung zu operieren My NEO Group Plattformen stehen zur Verfügung. My NEO Group arbeitet in Übereinstimmung mit sorgfältigen internationalen Standards für die Durchführung seiner Geschäfte im Rahmen des Rahmenwerks zur Bekämpfung der Geldwäsche (AML) und durch seine Know-Your-Customer- (KYC) und Digital Asset/Fiat-Transaktionsüberwachungsverfahren.

Vision & Mission

My NEO Group Vision ist eine Welt, in der wir Kryptowährungen als unser primäres Geld verwenden können. Um dies zu erreichen, ist es unsere Mission, Werkzeuge zu entwickeln, um sie in unserem täglichen Leben einzusetzen.

Das Projekt soll ein Ökosystem von Produkten aufbauen, die mit Kryptowährungen und Dienstleistungen gekauft werden können, die es Kunden ermöglichen, mit Kryptowährungen zu bezahlen, und Unternehmen, diese zu akzeptieren.

Die Popularität der Kryptowelt nimmt zu, aber die Usability ist noch gering: Noch immer ist es nicht möglich, Kryptowährungen im Alltag zu nutzen. Sie bleiben nur für eine kleine Gruppe von Menschen eine Art Geld und werden meist als spekulative Vermögenswerte angesehen. My NEO Group will dies ändern und seinen Beitrag zur weltweiten Massenakzeptanz von Kryptowährungen leisten.

Lernen Sie unser Management kennen TEAM

v

Innovation fördern: Unser bahnbrechender Entwickler Team!

My NEO Group's Team Interview

UNSERE PARTNERFAMILIE

Abonnieren Sie, um die neuesten Nachrichten zu erhalten My NEO Group

Erhalten Sie regelmäßig Updates zu interessanten bevorstehenden Diensten und Veranstaltungen, die exklusiv auf unserer Website stattfinden.

Who We Are?

My NEO Group has over 200 collaborators working in more than 12 countries, representing over 16 nationalities. We are scientists, engineers, cryptocurrency enthusiasts, entrepreneurs and specialists from diverse backgrounds, united by a shared vision of protecting freedom, online privacy and financial freedom.

Company & Licence

The project works with several companies worldwide in order to operate according to the regulations of each legislation in which My NEO Group platforms are available. My NEO Group operates in compliance with diligent international standards for conducting its operations under the Anti Money Laundering (AML) Framework, and through its Know Your Customer (KYC) and Digital Asset/Fiat Transaction Monitoring procedures.

Vision & Mission

My NEO Group vision is a world in which we can use cryptocurrencies as our primary money. To do this, our mission is to create tools to use them in our daily life.

The project is to build an ecosystem of products that can be purchased with cryptocurrencies and services, that allow clients to pay with cryptocurrencies and business to accept them.

The popularity of the crypto world is increasing, but the usability is still low: it is still not possible to use cryptocurrencies in everyday life. They remain a type of money for only a small group of people, and are seen mostly as speculative assets. My NEO Group wants to change this, and make its contribution to the worldwide mass adoption of cryptocurrencies.

LET'S MEET OUR MANAGEMENT TEAM

My NEO Group's Team Interview

OUR PARTNERS FAMILY

Subscribe to get the latest news updates about My NEO Group

Get regular updates about interesting upcoming services & events that are coming exclusively on our site.